Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Australien Kunde

Nov. 18, 2020

Region: Australien

Kundenname: Nash

Beschaffungsart: Hausprojekt

Hauptprodukte: Alu Shutter & Blind

Mr.Nash kam im Mai 2019 in unseren Ausstellungsraum. Zu dieser Zeit suchte er nach Baumaterialien für sein Haus. Er war verwickelt in Aluminiumfenster und Aluminiumrollläden. Angesichts der hohen Temperaturen und des Regens während des ganzen Jahres sowie der Sicherheit haben wir Aluminium-Rollläden empfohlen, die für das lokale Klima sehr gut geeignet sind. Aluminiumlegierung im wasserdichten und langlebigen Außenbereich, modernes Design und gutes Aussehen. Sie ist nicht leicht zu verblassen, nicht zu reparieren, aber leicht zu warten und zu reinigen. Das Haus befindet sich noch im Bau, wir bleiben in Kontakt.


Australia Customer


Drei Monate später erhielten wir gute Nachrichten von ihm und schickten mir die Details und Dimensionen. Er sagte mir direkt, dass er zu anderen Fabriken gegangen sei, um die Preise zu vergleichen. Da ich wusste, dass er den Preis vom Markt aus überprüfte, gab ich einen sehr praktischen Preis an. Er sagte mir, dass er unsere Qualität und Verarbeitung besser mochte als andere Orte und entschied sich schließlich, uns zu wählen. Da es drei Installationsmethoden für den Verschluss gibt: interne Installation, mittlere Installation und externe Installation, bestätigen wir, dass die Produktion nach der externen Installation erfolgt.


Australia Customer


Nachdem der Kunde die Ware erhalten hatte, zeigten wir, wie die Jalousien installiert werden, damit sich der Kunde wohl fühlt und den Kundenservice vom Verkauf bis zum Nachverkauf einrichtet. Traumverschluss erfolgreich von Mr.Nash Familie installiert.


Australia Customer


Wir sind professionell in Haus, Villa, Hotelprojekten ......

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

Australia Customer

Nov. 18, 2020

Region: Australia

Client Name: Nash

Procurement type: House project

Main products: Alu shutter&blind

Mr.Nash came to our showroom in May 2019. At that time, he was looking for building materials for his house. He was tangled for aluminum windows and aluminum roller shutters. Considering the high temperature and rain throughout the year and security, we recommended aluminum roller shutters, which is very suitable for the local climate. Aluminum alloy used in outdoor waterproof and durable, modern design and good looking, and its not easy to fade, unnecessary to repair, but easy to maintain and clean. The house is still under construction, we keep in touch.


Australia Customer


Three months later, we received good news from him and sent me the details and dimensions. He directly told me that he went to other factories to compare the prices. knowing that he checked the price from market, so I gave a very practical price. He told me that he liked our quality and finishing better than other places, and finally decided to choose us. Because there are three installation methods for shutter, internal installation, medium installation and external installation, we confirm that production is arranged after external installation.


Australia Customer


After the customer received the goods, we showed how to install the blinds, which makes the customer feel at ease and put the customer service in place from sale to after sale. Dream shutter successfully installed by Mr.Nash family.


Australia Customer


We are professional in house, villa, hotel projects......

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547