Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Dubai Kunde

Nov. 18, 2020

Region: Dubai

Designername: Salem

Beschaffungsart: Hausprojekt

Hauptprodukte: Tür aus Holz, Aluminium, Edelstahl

Das erste Treffen mit Salem fand im April 2019 statt, als er mit seinem Bruder für das Haus zusammen war. Er ist eine humorvolle Person, und der gesamte Unterzeichnungsprozess wird auf lustige Weise durchgeführt.

Er ist eine sehr humorvolle Person, und der gesamte Unterzeichnungsprozess wird auf lustige Weise durchgeführt. Er wusste, dass sie einfache, wirtschaftliche Türen wollen. Angesichts der hohen Temperaturen in Dubai das ganze Jahr über empfahlen wir, für das Haupttor eine Edelstahltür 304 zu verwenden, die hohen Temperaturen standhält, nicht leicht zu korrodieren und wasserdicht ist. Aufgrund der niedrigen Innentemperatur wurde empfohlen, HDF-Materialien und eine Aluminiumtür für die Toilette zu verwenden, die wasserdicht ist und gut aussieht. Nachdem wir eine gute Anzahl von Stilen und Größen ermittelt hatten, gaben wir einen angemessenen Preis, ohne Schnäppchen, er zahlte die Anzahlung direkt.


Dubai Customer


Drei Monate später ergriff Salem die Initiative, um uns zu kontaktieren und erhielt die Tür, aber er befand sich noch in der Phase der Pockendekoration. Er sagte, er könne es kaum erwarten, die Tür zu öffnen, und diese Art von Humor gab mir das Gefühl, echte Freunde zu sein.


Dubai Customer


Im April dieses Jahres erhielten wir Feedback von Kunden. Er drückte ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserer Qualität aus. Wir freuen uns auch sehr, ihm ein warmes Zuhause zu geben. Vielen Dank für deine Unterstützung.


Dubai Customer


Wir sind professionell in Haus, Villa, Hotelprojekten ......

Bisherige: Inidan Kunde

Nächster: Keiner

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

Dubai Customer

Nov. 18, 2020

Region: Dubai

Designer Name: Salem

Procurement type: House project

Main products: Wooden, aluminum, stainless steel door

The first time met with Salem was in April 2019, being with his brother for the house.He is a humorous person, and the entire signing process is done in funny.

He is a very humorous person, and the entire signing process is done in funny. He knew that they want simple style, economic style doors. Considering the high temperature in Dubai all year round, we recommended that use 304 stainless steel door for main gate, which are resistant to high temperatures, not easy to corrode and waterproof. Due to the low indoor temperature, that recommended to use HDF materials and aluminum door for toilet, which is waterproof and good looking. After determining a good number of styles and sizes, we given a reasonable price, without any bargain, he paid the deposit directly.


Dubai Customer


Three months later, Salem took the initiative to contact us and received the door, but he was still in the smallpox decoration stage. Said that he could not wait to install the door, this kind of humor made me feel that we were real friends.


Dubai Customer


In April of this year, we received feedback from customers. He expressed their satisfaction with our products and quality. We are also very happy to give him a warm home. Thank you very much for your support.


Dubai Customer


We are professional in house, villa, hotel projects......

Previous: Inidan Customer

Next: None

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547