Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Mongolei Kunde

Nov. 18, 2020

Region: Mongolei

Designername: Zoya

Beschaffungsart: Hausprojekt

Hauptprodukte: Holztür, Edelstahltür


Das erste Treffen mit Zoya war im Juli 2019, als sie mit ihrem Vater für das Haus zusammen war. Aufgrund des großen Temperaturunterschieds in der Mongolei und der großen Wandstärke dient es hauptsächlich dem Kälteschutz. Sie bevorzugen einen modernen Stil, daher empfehlen wir Innentüren, die dem Stil und den Materialien ihres Landes entsprechen.

Sie war besorgt, dass die Abmessungen ungenau sein würden, und sie war erleichtert, nachdem wir die professionelle Messskala gezeigt hatten. Wir müssen die Größe, Wandstärke, das Glas innerhalb oder außerhalb des Glases entfernen, nachdem wir die Zeichnung bestätigt haben, beginnen wir mit der Produktion.


Mongolia Customer


Das Produkt ist nach einem Monat fertig und wir bringen das angeforderte Versandetikett an, um Produkte unterschiedlicher Größe deutlicher zu identifizieren. Im September erhielten wir eine Lieferbenachrichtigung und der Kunde forderte an, die Waren an das angegebene Logistikunternehmen zu senden, bevor sie in die Mongolei gesendet werden.


Mongolia Customer


Zoya achtete sehr auf die Produktdetails, aber wir ließen sie nicht im Stich und sie war zufrieden, nachdem sie das Produkt erhalten hatte. Sie ist zufrieden mit unserer Produktqualität und Serviceeinstellung. Drei Monate später, basierend auf der Produktqualität und wir vertrauen uns gegenseitig. Wir haben eine zweite Bestellung erhalten und erfolgreich versendet.


Mongolia Customer


Wir sind professionell in Haus, Villa, Hotelprojekten ......

Bisherige: Sambia Kunde

Nächster: Jordan Kunde

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

Mongolia Customer

Nov. 18, 2020

Region: Mongolia

Designer Name: Zoya

Procurement type: House project

Main products: Wooden door, stainless steel door


The first time met with Zoya was in July 2019, being with her father for the house. Due to the large temperature difference in Mongolia and the large wall thickness, it is mainly for cold protection. They prefer modern style, so we recommend interior doors that match the style and materials of their country.

She was worried that the dimensions would be inaccurate, and she was relieved after we showed the professional measuring scale. We must clear the size, wall thickness, glass put it inside the glass or outside, after confirmed the drawing we start production.


New Design Door Wood


The product is finished after one month and we put the shipping label requested on it, its more clearly identify products of different sizes. In September, We received a delivery notice and the customer requested that send goods to the designated logistics company before sending it to Mongolia.


New Design Door Wood


Zoya paid great attention to the product details, but we did not let her down and she was satisfied after receiving the product, she is satisfied with our product quality and service attitude.Three months later, based on product quality and we trust each other, we received a second order and successfully shipped.


Mongolia Customer


We are New Design Door Wood professional in house, villa, hotel projects......

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547