Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Kunde aus Südafrika

Feb. 15, 2022

Skyland Südafrika-Projekte

Hochwertige, aber kostengünstige Aluminiumtüren und -fenster sowie Zimmertüren aus massivem Eichenholz


_ueditor_page_break_tag_

Projekt Details:

Als professioneller Hersteller von Innentüren und -fenstern, der 2014 gegründet wurde, stehen erfahrene Skyland-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Unser Kunde mit Sitz in Johannesburg, Südafrika, muss aufgrund des enormen Budgetdrucks und der begrenzten Baumaterialien den Bau seines Resorthotels verschieben. Gemäß den Anforderungen des Bauplans wird es über dem Budget liegen, wenn die Innentüren und Fenster vor Ort hergestellt werden.

工地图片.jpg

工地完工图.png

Nach Erhalt der Beschaffungsanforderungen des Kunden kontaktieren unsere Teams den Kunden und überprüfen den Zeitplan des Gebäudes. Bei diesem Projekt geht es hauptsächlich um Aluminium-Schiebetüren für Balkone mit unregelmäßiger Größe, Zimmertüren und zu öffnenden Fenstern. Wir haben ein professionelles Team, das sich mit verschiedenen Größen befasst, und geben bei Bedarf auch Vorschläge.

工地图纸1.jpg工地图纸1.jpg

Über Aluminiumtüren und -fenster:

Basierend auf dem Zeitplan des Kunden hat unser Designteam in Bezug auf Raumnutzung, Budget und persönliche Vorlieben die Zeichnung für den Kunden erstellt.

Die Größe der Außenbalkon-Schiebetür beträgt mehr als 2300 mm * 1000 mm pro Türblatt. Wir erwägen die Verwendung des 2,0 mm dicken starken Aluminiums, jedoch mit einem dünnen Rahmenprofil (damit die Türen schön aussehen), mit der beliebtesten grauen Farbe RAL 7024 und doppelt gehärtetem reflektierendem Material getönte Brille mit HOPO-Schloss und Griff. Auf jedem Artikel haben wir einen Code auf der Verpackung, um sicherzustellen, dass der Kunde ihn nach Erhalt der Ware einfach abholen kann.

工地完工图.png

Über Zimmertür:

Das Design der Hotelzimmertür, natürliche Holzfarbe und Material der Eiche.

Darüber hinaus bringt die weiße Toilettentür den Kunden bequem und aufgeräumt.

Dieses Türmaterial aus Eichenholz wird mit besserer Wasserdichtigkeit, Schalldämmung, stabiler Qualität und niedrigen Kosten gut angenommen.

装柜图片2.jpg

Über das Laden:

Skyland verfügt über ein professionelles Ladeteam. Wir befinden uns in Guangdong Foshan mit bequemem Transportzugang. Es ist bequem, mit der Client-Ladeanfrage zusammenzuarbeiten.

装柜图片2.jpg

Kundenbewertung:

Nach Erhalt der Ware freuen wir uns sehr, unserem Kunden zu helfen, den Projektprozess voranzutreiben, und haben ein großartiges Feedback erhalten. Alle Kosten haben das Budget nicht überschritten und dank des Vertrauens des Kunden beginnen wir, den nächsten Auftrag zu besprechen. Dies ist nur einer der Kunden in Südafrika, die wir zuvor gemacht haben, egal für Haus oder Projekt, wir haben wettbewerbsfähige Produkte, um verschiedene Projekte zu erfüllen Anforderung, Top-Angebote sind Aluminiumfenster und -türen sowie Zimmertüren aus Massivholz und Schiebetüren. Wir freuen uns über Ihre Anfragen.

装柜图片2.jpg

Bisherige: USA-Kunde

Nächster: Ghana-Kunde

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

South Africa Customer

Feb. 15, 2022

Skyland South Africa Projects

High Quality but economical cost Aluminum doors&window and solid oak wooden room door


Project Details:

The professional manufacturer for interior doors&window which is established in 2014, Skyland experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. 

Located in Johannesburg, South Africa,due to the huge budgetary pressures and building material limited, our client have to delay the construction of his resort hotel. As the requirements of the building schedule, it will be over budget if produce the interior doors&window in local.

工地图片.jpg

工地完工图.png

After received the client's sourcing requirements, our teams contact the client and check the schedule of the building. This project is mostly about aluminum sliding doors for balcony with a irregular size, room door and opening window.We have a professional team to deal with different sizes,also we will give suggestion if needed.

工地图纸1.jpg工地图纸1.jpg

About Aluminum Doors and Windows:

Base on the client's schedule, our design team in terms of space usage, budget, and personal preferences made the drawing for customer. 

The sizes of exterior balcony sliding door is more than 2300mm*1000mm each door panel,we consider using the 2.0mm thickness strong aluminum but with silm frame profile(keep nice looking of doors),with most popular grey color RAL 7024 and double tempered reflective tinted glasses with HOPO lock and handle.Each items we have code on the package to make sure it's easy for customer to pick up when they received the goods,

 工地完工图.png

About Room Door:

The design of hotel room door, natural wooden color and material of the oak.

In addition, the white color toilet door bring comfortable and tidy to customer.

This oak wood door material is well received with better water proof,sound proof,stable quality and low costs.

装柜图片2.jpg

About the Loading:

Skyland has a professional loading team,We are located in Guangdong Foshan, with convenient transportation access. it’s convenient to cooperate with the client loading inquiry.

装柜图片2.jpg

Customer evaluation:

After received the goods, we are very pleased to help our client to push the project process and won a great feedback. All the cost did not over the budget and thanks for client's trust, we start to discuss the next order.This is just one of the South Africa customers we made before,no matter for house or projects,we have competitive products to meet different project requirement,top deals are Aluminum window and door,and solid wood room door,sliding pocket barn doors,we welcome your inquires.

装柜图片2.jpg

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547