Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

USA-Kunde

Feb. 12, 2022

Skylands ausgezeichnete Projekte von Naturholztüren/Metallaußentüren – importierte rote fröhliche Innentür/doppelte französische Galvanisierungsglas - Metalltür

Projekte Einführung:

Skyland Doors&Windows liefert seit jeher brillante Qualitätsprodukte an Kunden auf der ganzen Welt, dieses Projekt befindet sich in MAUI, HAWAII, wir kannten uns seit dem 26.04.2021, Herr Mike wählte 100 % Kirschholz als Innentür und Metall für alle Außenbereiche und er machte die zweite Bestellung, nachdem er die Produkte der ersten Bestellung erhalten hatte.


聊天记录-1 (2).png

Hier ist die Innenzeichnung und der Türplan. Nach sorgfältiger Preiskalkulation haben wir einen Deal abgeschlossen. Wir bieten nicht nur Hochleistungsprodukte, sondern auch wettbewerbsfähige Preise . Es ist gut, eine 100% massive Naturholztür als Innenraum für den Rahmen auszuwählen und Abdeckung. Für Outdoor-Material ist eine verzinkte Stahltür (mit Multi-Lock-System) die beste Wahl für Korrosionsbeständigkeit, da dieses Projekt sehr nahe am Meer und an der Feuchtigkeit liegt. (http://en.volupedia.org/wiki/Hawaii#Climate)

2f384a1be322109e980ae41417f3a08.pngb26cd0103495142fbe08dd350725977.pngcf482e8e3eeb4806a8f7f788eb64ced.png

Skyland Door & Window wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Aluminiumfenstern und -türen, Holztüren, Wintergärten und Edelstahltüren beschäftigt. Wir befinden uns in Guangdong Foshan, mit bequemer Verkehrsanbindung.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe fortschrittlicher Geräte eingeführt, darunter eine automatische Schneidemaschine, eine automatische Montagemaschine und eine staubfreie Werkstatt. Darüber hinaus haben wir Zertifikate von SGS, IOS9001 erhalten, die sich in allen Städten und Provinzen in ganz China gut verkaufen. Unsere Produkte werden auch an Kunden in Ländern und Regionen wie dem Nahen Osten, Südasien, Südafrika und Teilen Europas und Amerikas exportiert.

Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.

Bisherige: Keiner

Nächster: Kunde aus Südafrika

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

USA Customer

Feb. 12, 2022

Skyland’s Excellent Projects Of Natural Wood Doors/Metal Exterior Doors--Imported Red Cheery Interior Door/Double French Galvanization Glass Metal Door

Projects Introduction:

Meet US standard/Customized/Good prices/Beauty Door Design

Skyland Doors&Windows has always been providing brilliant quality products to customers all around the world,this project is located in MAUI,HAWAII,we knew each other from 2021/04/26,Mr Mike chose 100% cherry wood as the interior door and metal for all exteriors and he made the second order after receiving the first order products.

聊天记录-1 (2).png

实物图.jpg

Here’s the interior drawing and door schedule,after carefully calculation of prices,we made a deal.We not only provide highly-performance products but also competitive prices.It'sgood to select 100%solid natural wood door as interior room for frame and cover.For outdoor material,galvanized steel door(with multi lock system) is the best choice for corrosion resistant as this project is very close to the ocean and humidity. (http://en.volupedia.org/wiki/Hawaii#Climate)

cf482e8e3eeb4806a8f7f788eb64ced_副本.png

聊天记录-1 (1)_副本.png聊天记录-1 (1)_副本.png

cf482e8e3eeb4806a8f7f788eb64ced_副本.png

    Skyland Door & Window was established in 2014, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of aluminum windows and doors, wooden doors, Sunroom and Stainless steel door. We are located in Guangdong Foshan, with convenient transportation access. 

    Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including Automatic cutting machine, Automatic assembly machine and dust-free workshop. In addition, we have obtained certificates of SGS, IOS9001, Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as middle east, south Asia, south Africa and part of Europe and America. 

    We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

Previous: None

Next: South Africa Customer

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547