Anwendung

Hauptseite > Anwendungen > Anwendung

Sambia Kunde

Nov. 18, 2020

Kunde genannt: Chitalu

Region: Sambia

Beschaffungsart: Villa

Hauptprodukt: Holztür, Aluminiumfenster


Dieser Kunde wurde von einem alten Kunden vorgestellt, der im März letzten Jahres Holztüren und Aluminiumfenster bei uns gekauft hat. Chitalu wollte im Juli 2019 auch Türen und Fenster für ihre Villa auf unserer Seite kaufen. Aber zu diesem Zeitpunkt befindet sich ihre Villa noch im Bau, und sie plante, die Produkte in Chargen zu kaufen, wird zum ersten Mal Aluminiumfenster für ihre Villa kaufen.


Basierend auf dem Vertrauen und der Einführung alter Kunden ist das vom Kunden gewünschte Fensterprofil dasselbe wie das des vorherigen Kunden, sodass der Preis gleich bleibt. Als wir die vom Kunden angegebene Größe erhielten, stellten wir fest, dass es ein Eckfenster gab das war etwas Besonderes. Wir haben den Kunden gebeten, ein Bild des Site-Fensters bereitzustellen, um Fehler zu vermeiden, und dann die Profilfarbe und die Türgröße zu bestätigen. Das Wichtigste ist, dass sich die Villa noch im Bau befindet. Es ist wichtig zu verstehen, ob die Größe der Größe der fertigen Fliesen entspricht oder nicht, um Größenfehler zu vermeiden und sicherzustellen, dass jedes Detail korrekt ist.


Zambia Customer


Nach einem Monat teilte mir die Kundin mit, dass die Größe ihres Fensters geändert worden war und er die Position der Fliesenverlegung beibehalten musste. Diesmal bestätigten wir die endgültige Größe und die Aluminiumfarbe. Wir beginnen mit Produktfenstern. Einen Monat später sind alle Produkte fertig und die Inspektionsfotos wurden an den Kunden gesendet. Sie war zufrieden. Im Juli dieses Jahres erhielten wir eine Anfrage für Holztüren, die es uns leicht machen, das Design und die Farbe zu kommunizieren. Aufgrund der hohen Temperaturen in Afrika das ganze Jahr über muss im Freien das beste Holz verwendet werden, das wasserdichtes, hitzebeständiges, stabiles Holz sein kann und die Holzfarbe nicht ändert. Das Chitalu-Budget ist mittelgroß. Daher empfehle ich ein wirtschaftliches und haltbares Material aus Sperrholz, das stabil und gut ist Qualität für äußere Haupttür. Innentüren verwenden wirtschaftliches MDF-Material, das für Schlafzimmertüren verwendet wird. Nach bestätigter Größe des Farbdesigns und offener Richtung beginnen wir mit der Produktion. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung von Chitalus.


Zusammenfassend:

1. Stellen Sie bei Produkten sicher, dass die Qualität und alle Details korrekt sind, und stellen Sie sicher, dass keine Fehler vorliegen.

2. Für unser Unternehmen können wir unseren Kunden unseren besten Service und unsere professionelle Beratung bieten, die sie nach Erhalt des Produkts zufrieden stellen. Wir können dem Hausdesign diese Art von Service auch für Kunden anbieten.

3. Wir haben auch ein After-Sales-Team. Wenn es ein After-Sales-Problem gibt, können wir es sofort für Sie lösen.

Kontaktieren Sie Uns

Kontaktiere uns

Telefon: +86 139 2456 0817

Mobiltelefon: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

WhatsApp: +86 139 2456 0817

Adresse: Nr. 30, Shui Tou Industry Avenue, Stadt Dali, Bezirk Nanhai, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547

Project cases

Home > Application > Project cases

Zambia Customer

Nov. 18, 2020

Customer named: Chitalu

Region: Zambia

Procurement type: Villa

Main product: Wooden door, aluminum window


This customer was introduced by an old customer who bought wooden doors and aluminum  windows from us in March last year. Chitalu also wanted to buy doors and windows to her villa on our side in July 2019. But at that time her villa is still under construction, and she planed to buy the products in batches,will purchase aluminum windows for her villa the first time.


Based on the trust and introduction of old customers, the window profile that the customer wants is the same as the previous customer, so the price remains the same.When we received the size given by the customer, we found that there was a corner window that was special. We asked the customer to provide a site window picture to avoid mistakes,then confirm the profile color and door size.The most important thing is that the villa is still under construction. It is necessary to understand whether the size is according to the size of the finished tiles or not installed, to avoid size mistakes and ensure that every detail is correct.


Zambia Customer


After one month, the customer told me that the size of her window had been changed and he needed to keep the tile installation position, so this time we confirmed the final size and aluminum color. We start to product windows. One month later, all the products are ready and the inspection photos were sent to the customer. She was satisfied. In July of this year, we received an inquiry for wooden door, its easy for us to communicate the design and color. Because of the high temperature in Africa all year round, outdoor must use best wood which can be waterproof heatproof stable wood and will not change the wood color, and Chitalu budget is middle, so I recommend economical and durable material Plywood which is stable and good quality for outside main door. Interior door use economical MDF material which is used for bedroom door, after confirmed color design size and open direction we start the production. Thank you for Chitalus trust and support.


In Summary:

1. 1.For products, ensure the quality and every details is correct, make sure there is no make mistake.

2. For our company, we can provide our best service and our professional advice to our customer which they satisfied after receive the product. We also can provide the house design this kind of service for customer.

3. We also have after sales team, if there is any after sales problem, we can solve to your immediately.

Get in Touch with Us

Contact Us

Tel.: +86 139 2456 0817

Phone: 0575-85589560

E-mail: sales@skylanddoor.com

Whatsapp: +86 139 2456 0817

Add.: No.30, Shui Tou Industry Avenue, Dali Town, Nanhai District, Foshan, China

delete
ORDER NOW!
QQ
  • wechat

    008615521054547: 008615521054547